Presse

Seite 1 von 1

SPD-Bürgermeisterkandidat fordert Coronahilfe für Vereine in der Samtgemeinde Artland

Quakenbrück. Der SPD-Kandidat für das Bürgermeisteramt in der Samtgemeinde Artland, Michael Bürgel, fordert finanzielle Hilfe von Vereinen, die durch die Corona-Pandemie in finanzielle Not geraten sind. Daher schlägt er vor, einen Notfallfond für Vereine ins Leben zu rufen. …

Digitale „Ideenschmieden“ als Mittel des Dialogs

Artland. Michael Bürgel möchte im September Bürgermeister der Samtgemeinde Artland werden. Im Rahmen seines Wahlkampfes konnte der SPD-Kandidat zu seiner zweiten digitalen „Ideenschmiede“ zahlreiche Interessierte begrüßen. Das Thema lautete “Migration & Integration“. „Ich habe mich riesig über die Vielzahl der Anmeldungen gefreut. Mein Ziel …

Artländer SPD-Bürgermeisterkandidat plant digitale Ideenschmiede

Quakenbrück. Der SPD-Samtgemeindebürgermeisterkandidat Michael Bürgel will mit den Menschen in der Samtgemeinde Artland ins Gespräch kommen. Weil das in Pandemie-Zeiten schwierig ist, setzt er auf soziale Medien und Videos, um seine politischen Ziele und Ideen vorzustellen. …

Artländer SPD nominiert Michael Bürgel offiziell zum Bürgermeisterkandidaten

Quakenbrück. Jetzt ist es amtlich: Michael Bürgel geht für die SPD ins Rennen um den Chefsessel im Rathaus der Samtgemeinde Artland. Die 34 Delegierten des SPD-Samtgemeindeverbandes wählten den 56-jährigen Quakenbrücker am Mittwochabend einstimmig zu ihrem Kandidaten für die Wahl des Samtgemeindebürgermeisters, die …

Michael Bürgel stellt sich bei der Badberger SPD als Bürgermeisterkandidat vor

Badbergen. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Badberger SPD stand die Vorstellung von Michael Bürgel. Der Vorstand des SPD-Samtgemeindeverbandes Artland hat ihn für die Nachfolge von Samtgemeindebürgermeister Claus Peter Poppe vorgeschlagen. Hans-Uwe Desing, Vorsitzender der SPD Badbergen, freute sich, dass sich Michael Bürgel bei den …

Michael Bürgel hofft auf gute Zusammenarbeit mit der SPD Nortrup

Nortrup. Einen besonderen Gastredner präsentierte der SPD-Ortsverein Nortrup bei seiner Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Zur Bauernschänke“. Bürgermeister Karl-Heinz Budke begrüßte Michael Bürgel aus Quakenbrück, den der Vorstand des SPD-Samtgemeindeverbandes als Kandidat für die Wahl des Bürgermeisters der Samtgemeinde Artland vorgeschlagen hat. …

Wie Michael Bürgel die Quakenbrücker SPD-Mitglieder überzeugen will

Quakenbrück. Seit gut zwei Wochen ist die Katze aus dem Sack: Michael Bürgel soll nach Meinung der Findungskommission für die SPD für das Amt des Artländer Samtgemeindebürgermeisters kandidieren. In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortverbandes Quakenbrück stellte sich der 56-jährige Quakenbrücker erstmals den Genossen vor. …

Michael Bürgel soll Bürgermeisterkandidat der SPD im Artland werden

Quakenbrück. Das Rennen um die Nachfolge von Samtgemeindebürgermeister Claus Peter Poppe ist eröffnet. Als erste Partei hat die SPD nun ihren Kandidaten vorgestellt: Michael Bürgel soll bei der Wahl in etwa einem Jahr antreten. Mit einer kompetenten Persönlichkeit die Nachfolge im Amt des Samtgemeindebürgermeisters sicherstellen, so lautete die Aufgabe der …

Seite 1 von 1

„Zusammen für das Artland“