Pressemitteilung

Michael Bürgel informiert sich über Menslage

Von: Redaktion | michael-buergel.de

30. März 2021

Dem Samtgemeindebürgermeisterkandidat der SPD Michael Bürgel sind die Mitgliedsgemeinden im Artland sehr wichtig. Daher nahm er die Einladung von Bürgermeisterin Doris Schmidt sehr gerne an, um sich mit ihr über aktuelle Themen, Probleme, laufende Projekte oder in die Zukunft gerichtete Ideen der Mitgliedsgemeinde Menslage auszutauschen.

Im Anschluss daran präsentierte ihm dann Doris Schmidt mit Stolz das frisch sanierte alte Grundschulgebäude, das von der Samtgemeinde zu einer Aula umfunktioniert wurde. Begleitet vom SPD-Ortvorsitzenden Herbert Struckmann und Jörg Zeeden aus dem Gemeinderat konnte sich Michael Bürgel von der neu entstandenen großen Aula mit überdachtem Eingangsbereich und großer Bühne selbst überzeugen. Im Mittelteil des Gebäudes erhält auch das EJF (Evangelisches Jugend- und Fürsorgewerk) neue Räumlichkeiten für ihre tolle Jugendarbeit in der Gemeinde, die sie in Kürze beziehen werden. Dies war nur mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde möglich.

Einen großen Dank sprach sie hier in Richtung des ehemaligen Bürgermeisters Jürgen Kruse aus, der sich in den letzten Jahren für dieses Projekt stark eingesetzt hat.

Michael Bürgel ist begeistert von diesem Projekt und freut sich, dass die Menslager Grundschüler jetzt so einen großartigen Raum haben, der in Zukunft vielseitig genutzt werden kann und auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden kann.

Copyright by Redaktion | michael-buergel.de

„Zusammen für das Artland“