Eröffnung der Motorradsaison 2021

„Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann“

Von: Redaktion | michael-buergel.de

26. April 2021

„Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann“
Unter diesem Motto fand auch dieses Jahr wieder die Eröffnung der Motorradsaison 2021 mit einer Ausfahrt nach Gehrde statt.

Die Arbeitsgemeinschaft christlicher Motorradfahrer Gehrde unter der Leitung von Jürgen Kirk hatte zu diesem Event geladen. Und dieser Einladung folgten viele Motorradbegeisterte. Bei bestem Motorradwetter trafen sich auf dem Parkplatz vom Autohaus Böcker an der Hindenburgstraße rund 500 Motorradfahrer unter Einhaltung der Corona-Bedingungen aus der gesamten Region.

Unter dem Segen von Pastorin Christina Richter und dem Schutz der Polizei machte sich dann auch eine riesige Motorradschlange auf den Weg nach Gehrde. „Ich war absolut fasziniert von der Disziplin und natürlich von den großartigen unterschiedlichen Motorrädern.“

Info:
Weitere Bilder von der Veranstaltung sind in Kürze in einem zusammengestellten Album unter „Fotos“ auf Facebook zu finden.

[HIER ZUM FOTOALBUM]

Copyright by Redaktion | michael-buergel.de

„Zusammen für das Artland“