Doris Schmidt kennt momentan Michael Bürgel am besten

Von: Michael Bürgel

29. Dezember 2020

Im Rahmen des 1. ZOOM-Meetings der Ideenschmiede wurde im Meeting mit allen Teilnehmern ein Quiz durchgeführt. Ziel war es dabei unseren Kandidaten für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters besser und näher kennenzulernen. Die gestellten Fragen mussten zum einen richtig und vor allem auch zeitlich sehr schnell beantwortet werden. Für den Sieger/-in des Quiz hatte Michael Bürgel im Vorfeld ein nettes Präsent organisiert.

Nach allen gestellten Fragen konnte sich Doris Schmidt über das Präsent von Michael Bürgel freuen. Am heutigen 29.12.2020 konnte er unter Corona-Auflagen das Präsent an Doris Schmidt übergeben, die sich sichtlich erfreut zeigte.

Copyright by Michael Bürgel

„Zusammen für das Artland“