1. digitale Ideenschmiede via ZOOM

19. Dezember 2020

Auf der gestrigen „1. Ideenschmiede“ durfte ich erfreut mehr als 20 Mitglieder der Artländer SPD und weitere Interessierte herzlich begrüßen. Bereits vor einigen Wochen hatten wir uns schon für diese digitale Ideenschmiede vereinbart und durch die derzeitigen Regelungen hinsichtlich der COVID-19-Pandemie sind solche digitale Treffen natürlich Gold wert. Gerade die jetzige Situation zeigt uns, wie wichtig auch ein digitaler Wahlkampf werden wird.

Ziel dieser Ideenschmiede ist es, dass wir Themen für den kommenden Wahlkampf zur Wahl des Samtgemeindebürgermeisters im Artland besser durchleuchten. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ich alle Mitglieder der Artländer SPD und auch weitere Interessierte gerne mitnehmen möchte. Gerade in den jeweiligen Ortsvereinen weiß man am besten, wo der Schuh drückt.

Das 2. Treffen zur Ideenschmiede wird bereits geplant, denn das erste Treffen hat gezeigt, wieviel gute Ideen zusammengekommen sind. Ich freue mich, dass diese Ideenschmiede gut angenommen wurde.